Sonntag, 28. Juni 2009

Sommeranfangblogwichteln... Teil 2





Anstrickbilder gibbet leider nicht, denn:

ICH BIN FERTIG !!!!!
Darf ich vorstellen:
Stinos in Gr. 40/41 für meinen Großen aus Opalwolle !!!

Liebe Sandra, nochmal vielen lieben Dank für die tollen Päckchen !!
leider habe ich gerade gemerkt, dass ich vergessen habe, die tolle Schere zu digitieren.....

13/2009






Kommentare:

  1. Schön dass dir das stricken soviel Spaß gemacht hat und dass dir die Päckchen gefallen haben! Vielen Dank für die Bilder ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hey, gratulation zu so einer tollen wolle und die schenklis sind ja wohl auch klasse ! prima gemacht !

    na, super.... ende september das nächste wichteln?

    glg,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist du schnell! Und wirklich schön sind sie geworden, deine Sommeranfangsblogwichtelwickelsocken ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken mit schönen Schenklis.
    Und wann werden die meisten Stinos geboren???
    Na in den Wichtelmonaten..lach!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen