Mittwoch, 24. Juni 2009

Sommeranfangblogwichteln...

........ich bin mal wieder zuspät !!!!
Aber am Wochenende war ich nicht zuhause und irgendwie hab ich´s wiedermal nicht früher geschafft !!!
Also, jetzt nochmal der Reihe nach:
Letzte Woche kam das Päckchen von Sandra an. Ich habe nämlich am Sommeranfangsblogwichteln
auf Yerusha´s Blog teilgenommen.





Vielen lieben Dank, liebe Sandra !!!
So wie ich es sehe GENAU meine Farben !!!!
Jetzt muss ich erstmal schnell ein Nadelspiel freibekommen, damit ich loslegen kann...

Kommentare:

  1. Hui, Tatjana :o)

    Bin schon gespannt auf die Anstrickbilder! Mein Wichtelpäckchen kommt heute vielleicht auch - und dann fang' ich heute Abend sofort mit Stricken an *freu*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass wünsche ich Dir dabei,ich bin schon fertig.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass dir alles zusagt, was ich da so eingewickelt habe!

    Viel Spaß dabei und liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ooooh und ich hab gehofft, schon anstrickbilder bei dir ansehen zu können ! *anfeuer*

    naja, vielleicht bei der nächsten blogrunde, die ich mache....dir noch einen schönen rest-sonntag,
    ganz liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen