Freitag, 10. Juli 2009

Bald darf ich....----VERLOSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..... meinen 1000. Besucher begrüßen !!!!
Aus diesem Grund und weil Verlosungen immer viel Spaß machen, werde ich auch eine Verlosung starten !!!

Unter allen Besuchern meiner kleinen Seite, die ab sofort einen Kommentar hinterlassen und in ihrem Blog auf meine Aktion aufmerksam machen, werde ich einen Stang meiner handgefärbten Sockenwolle verlosen.
Die Verlosung findet statt, sobald der Zähler auf 1000 steht !!!!

Viel Glück !!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Da es abld soweit ist, hüpf ich doch gleich mal in die Lostrommel ;-)

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch - und da muss ich doch glatt mitmachen! ;-) lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich schleiche mich mal kurz ein (der Traffic Zähler verrät mein Kommen von Tanjas Seite^^).
    Glückwunsch zum bald 1000. Besucher!
    Deine gefärbte Wolle habe ich nun auch bewundert :-)
    grüße und noch viel mehr Besucher auf Deiner Seite,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Besuchern und noch viel mehr Besucher in der nächsten Zeit.
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. dann spring ich mal gleich in den Lostopf. Bis 1000 ist nicht mehr weit. Noch viele weitere Besucher auf deiner schönen Seite wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Habe deinen Blog durch einen Verlosungslink gefunden und schaue gerne mal öfter vorbei! Natürlich würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :D

    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich verlose zufällig grad auch was (Schmuck). :)

    Werde dich gleich in meiner Verlosungsliste in der Sidebar verlinken.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schöne handgefärbte Sockenwolle gibts zu gewinnen. Da bin ich doch unter den Gratulanten dabei und drück mir ganz fest die Daumen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Deine Wolle ist superschön, da würde ich gern einen Strang gewinnen!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine lieben Zeilen in meinem Blog!

    Nun möchte ich Dir auch ganz herzlich gratulieren und da Deine Wolle sehr schön ist hüpfe ich gerne mit in die Lostrommel!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. ich bin doch schon beinahe süchtig nach habdgefärbter wolle........,bekomm die aber in der schweiz gar nicht so leicht zu kaufen!
    drum mach ich natürlich sehr gerne an deiner verlosung mit!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!

    Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, der Zähler ist ja bald bei 1000 ;-)

    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich möchte mich auch ganz gerne anschließen, und dir ganz herzlich zum ersten 1000 gratulieren. Viel Spass weiter hin.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern!
    Es sollen noch viele 1000 mehr werden, das wünsche ich dir.
    Hier kannst Du sehen, was ich aus Deiner tollen Wichtelwolle gestrickt haben. http://kuestensocke.blogspot.com/2009/07/98-gramm.html
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Och da möcht ich auch noch ganz schnell mitmachen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. yeah..... ich bin die 999.besucherin! ob's vor mitternacht noch für die 1000. reicht???
    herzliche grüsse und gute nacht,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  17. .....deine uhr....!
    es ist also nicht 14.37 als ich das geschrieben habe ,sondern 23.40uhr!
    tschüss!

    AntwortenLöschen
  18. Noch flott gratuliere zur 1.000 und in die Lostrommel hüpfe.
    Werbung gemacht ;)


    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    darf ich noch reinhüpfen?
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere rechtherzlichst .
    Hoffe , das ich noch mit in die Lostrommel hüpfe ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen