Mittwoch, 15. Juli 2009

Der Gewinner steht fest !!!

Mein kleiner Glückself Alexander hat eben in die Losschüssel gegriffen.
Aber seht selbst:



Liebe Nicole, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Solbald Du mir deine Anschrift an meine mail-addi( tatj100 at yahoo.de) gesendet hat, geht das
Strängchen auf die Reise !!!
Vielleicht verrätst Du mir auch noch deine Lieblingsfarbe.....

Allen anderen möchte ich für euer Mitmachen danken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin so fleissig besuchen würdet....
Dies wird sicherlich nicht die letzte Verlosung gewesen sein !!!

Kommentare:

  1. Wuuuaaaaa - ich kann's kaum glauben... Oh, wie freue ich mich *hüpf* ich schreibe dir gleich eine Mail!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich der Gewinnerin doch ganz herzlich und wünsch' mir fürs nächste mal mehr Glück *lach*

    Liebe Grüße ♥ Kirstin

    AntwortenLöschen