Donnerstag, 23. Juli 2009

Nr. 14 & 15

Es wird glaube ich mal wieder Zeit, ein paar Socken vorzuführen.
Fertig sind sie schon länger, aber irgendwie hab ich´s nicht geschafft, Foto´s zumachen.




14/2009

Mohnblumentiger-Färbung
Gr.39
Als ich für Quietsch gefärbt habe, hab ich mir gleich einen mitgefärbt......






15/2009

Meeresbrise
Gr. 43/44
Die Färbung hat sich mein Mann ausgesucht...

Ich glaube, langsam wird´s Zeit für ein,zwei Sockenbretter......



Kommentare:

  1. Hallo Tatjana, so ein Sockenbrett kann ich wirklich empfehlen. Die Socken sehen dann nochmal so schön aus - kaum auszuhalten bei Deinen tollen Exemplaren :-) Super Farben hast Du gefärbt, klasse dass die sich so ringeln. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. So schön sehen die Mohnblumentiger aus :-)
    Superschön! ich brauch Zeit Zeit Zeit zum stricken!!!
    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sind die schön geworden.Am liebsten mag ich Deine Mohnblumentiger...lach..... rot ist meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,
    hab grad erst gesehen wo Du her kommst *uppss* lange Leitung.
    Komme auch aus dem schönen Extertal.
    Die Welt ist doch klein ;-)
    Schöne Sachen machst Du.
    LG
    unbekannterweise ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu,
    ich hätte gerne die Mohnblumentiger-Färbung .....
    hach was sind die schön geworden. :)

    Lass Dich mal wieder im icq sehen.

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem hier alle den Mohnblumentiger loben muß ich doch mal für die Meeresbrise in die Bresche springen! Geeeeenau meine Farbfavoriten!! Toll!

    Schau mal bei mir im Blog, da kannste Dir was abholen wenn Du möchtest ;-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so super schöne Socken. Da mir Dein Blog super gut gefällt hab ich dir auf meinem Blog was hinterlegt ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen