Freitag, 3. Juli 2009

SOWO-Färbewichteln Juni 2009

Wir haben bei den Viren wieder mal gewichtelt. Spiro organisiert immer unser Sowo-Färbewichteln !! An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Julia !!!!
Diesesmal hatten wir auch ein Thema: Sommerblumen.
Als ich mein Päckchen öffnen durfte kam folgendes zum Vorschein:

Tataaaaa, der Storchschnabel !!!!



Meine Wichtelmama war übrigens Spiro !!!
Es ist ein toller Sowo-Strang aus Wolle, Seide und Bambus !!!
Eigentlich viiiel zu schade für Socken !!!

Vielen lieben Dank liebe Julia, die Farben sind ein Knaller !!
Nur, was stricke ich daraus??
Hat wer eine Idee???

Ich durfte dafür wieder Qietsch bewichteln !!
Folgendes habe ich ihr angetan :
Quietsch bekam von mir einen
Mohnblumentiger


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du bekommen.Färben kann ich nicht,aber ich sehe mir Eure Wöllchen immer gern an!
    Bin übrigens auch eine Vire:Tigerchen
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir gar nix angetan, ich habe mich sehr über meinen Mohnblumentiger gefreut, wo ich doch so gerne Mohnblumen ansehe (hier in der Nähe ist ein Feld, da wächst mittendrin gaaaaanz viel Klatschmohn^^)
    Ganz liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen