Mittwoch, 26. August 2009

Auf die Socke fertig los !!

Neue Socken wurden fertig.

Hier nun das Ergebnis meiner 1. Knäuelfärbung, irgendwie ein bisschen doll rosa...
Das liegt wohl daran, dass ich zu allererst mit Spritze färben wollte:gelb und rot.Dann hab ich´s mir aber anders überlegt und einfach in Terra- Farbe gebadet...




16/2009

Und hier die andere Variante
Terra:




Muster: Wollhuhn-Calendula

17/2009


Normale Strangfärbung:



18/2009

Meine ersten Sockenbretter!!!




Endlich habe ichs geschafft, mir auch welche zu sägen...
Falls noch jemand welche haben möchte....


1 Kommentar:

  1. Die Socken sehen klasse aus... ich muß auch mal wieder dringend färben...

    Sockenbretter sind klasse ich warte hier immer noch das Göga mir meine aussägt. Schablone hab ich ihm schon gemacht :)

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen