Mittwoch, 26. August 2009

Das Fenster des Grauens...




So sieht mein Wohnzimmerfenster derzeit aus.
Urlaub sei Dank !!
Ich glaub das bedarf keiner weiteren Worte, oder???
Ausser: Da muss was hin, aber was ??
Aber was ausser Blumen???



Kommentare:

  1. Also, das könnte mir nicht passieren ;-) Ich habe eher zuwenig Fenster für die Deko, die ich habe ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana!

    Bei dem Titel hab' ich ja wunder was erwartet ;-)
    Ganz ehrlich, ich hab' schon schlimmere Fenster gesehen. Der Ausblick macht doch fehlende Deko schon etwas wett.
    An deinen Sockenbrettern hätte ich Interesse. Wärst Du mit einem Tausch gegen Sockenwolle einverstanden?

    LG Conny
    wagner_conny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Bemal die Scheiben doch! Es gibt jetzt Windowcream die mit Schablonen aufgespachtelt wird, ähnlich wie Windowcolor aber nicht so stark haftend, sonder ganz leicht abzuziehen. Habe gerade heute bei einem Verkaufssender im TV so ein Angebot gesehen. Sah super aus!! Mit tollen Schablonen in verschiedenen Größen und Motiven. Sogar mit Glitzercream und Nachtleuchtend. Kann man ja dann je nach Jahreszeit ändern!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen