Dienstag, 11. August 2009

Ich bin wieder daaaaaaa...

......ja,ja ruhig war´s hie,r die letzten 2 Wochen....
Der Grund: Wir waren im Urlaub !!!!
Gestern abend sind wir dann wieder zuhause angekommen.
12 Tage waren wir auf dem FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand an der Ostsee.
Schön wars, aber leider viel zu kurz !!!
Ostholstein ist schon eine schöne Gegend, jedes Jahr aufs Neue möchte ich am liebsten für immer da bleiben.
Einfach nur schön.


Die Hinfahrt war schon mal sehr ermüdend...*ggg*



Ostseeluft macht hungrig



Ohne Brille geht hier nix !!!






Experimenta auf Fehmarn



Meereszentrum auf Fehmarn.
Die Hai-Fotos spare ich mir, sind eh nix geworden, die Haie waren zu schnell unterwegs...




An der Ostseeküsteee....





Doppel-Regenbogen, könnt ihr´s erkennen??



Einmal Meerblick, bitteschööön !!!



Unser ganz normales Campingchaos...
so siehts aus, wenn 5 Personen in einem 460 Höbbi unterwegs sind...
Die Camper unter euch werden wissen, wie klein das ist....

Das war´s erstmal, alles andere kommt die Tage...
Achja, zum stricken bin ich nicht wirklich gekommen, noch nicht einmal 1 Socke habe ich geschafft, dabei hatte ich 400gr. Wolle geschmuggelt....


Achja, vielen lieben Dank für die 2 Awards !!!
Lasst mir aber bitte etwas Zeit mit der Weitergabe !!!

Kommentare:

  1. Schön,das Du wieder da bist,und Dich gut erholt hast!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!

    Tolle Bilder! Nur schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist *snief*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder... herzlich willkommen zurück!!

    glg doreen die auch gern wieder an die ostsee möchte :o(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:-)

    Wow, das sind ja super klasse Fotos aus euren Ferien!!!!!
    Ui, da wär ich am liebsten auch mit dabei gewesen, echt gemütlich sieht es bei euch aus:-)
    Naja, so ein Chaos gehört eben zum campen:-))) ...finde ich:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen