Montag, 28. September 2009

Alles sch...., deine Erna..

...heute ist so ein Tag, da müsste ich eigentlich alle vor meiner schlechten Laune schützen.
Mich stört die Fliege an der Wand.Wenn mich jemand anspricht, könnte ich sofort explodieren.Mir ist alles zuviel, sogar einkaufen fahren....
Ich finde einfach alles nur zum k.......
Und das allerschlimmste, ich fange ohne Grund einfach an zuheulen und weiss noch nicht einmal warum....

Lieber Gott lass Abend werden.......



Kommentare:

  1. Drück dich mal.. solche Tage kennen wir wohl alle. Ich zumindest auch sehr gut.. b ei mir ist das dann miest aber nciht nur ein Tag, sondern gleich ein paar mehr und dann ist auf einmal alles wieder gut und ich weiß gar nciht, warum ich so mies gelaunt war...
    also mach dir nen Tee, kuschel dich aufs sofa und warte auf die Nacht *gg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana :o)

    Solche Tage kennen und hassen wir alle - weil wir uns an solchen Tagen wohl selbst hassen ... und nicht einmal wissen, warum?

    Niemanden musst du vor deiner schlechten Laune schützen - du hast ein Recht darauf. Es ist wie ein Gewitter im Kopf. Danach ist die Luft dann klarer und du siehst den Sonnenschein mit ganz anderen Augen.

    Morgen, morgen ist neuer Tag - und gibt dir die Möglichkeit für neue Stimmung. Und die wird dann besser sein!

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh! Und dann auch noch an einem Montag! Ich drück Dir die Daumen, dass es zum Abend hin etwas besser wird, und morgen hast Du alles wieder vergessen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno...einmal die Tatjana drück....
    wird schon wieder.
    Das gibt es wohl bei Jedem mal,so doofe Tage
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana!
    Neuer Tag - neues Glück! Morgen geht´s bestimmt wieder besser und wenn nicht, nimm Dir doch mal ne klitzekleine Auszeit, geh mit einer Freundin in die Stadt, shoppen, Kaffee trinken, Eis essen, egal was hauptsache mal was anderes sehen und hören!
    Ich drück die Daumen das es bald wieder besser ist!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana, ich weiß, dein Post ist nicht mehr der neueste, aber ich kenn solche Tage auch. Mein Schatz schnappt mich dann immer und holt mich aus der Situation raus. Oder wenn ich allein bin, packe ich meine Sachen und geh raus.

    Wenn ich das nicht tu, bin ich auch den ganen Tag am heuelen und das bringt weder dir (mir) noch unserer Umwelt etwas.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo tatjana, mach' Dir nichts daraus, ich denke, das ist bringt der Streß einfach so mit sich. Schöne Musik und eine Tasse Tee können da Wunder wirken und paar Streicheleinheiten vom Liebsten sind dann auch recht nett.
    Ganz liebe Grüße an Dich und danke dass Du so offen bist, herzlichst margit

    AntwortenLöschen