Dienstag, 8. September 2009

Hurra, Hurra mein Kiwi......



....das ist daaaaa !!!!

Anlässlich dieses komischen Ereignisses am kommenden Donnertag haben wir gestern der lieben Barbara im 35 km entfernten Blomberg einen Besuch abgestattet !!
Dort hat mir mein lieber Mann dann ein Ashord Kiwi gekauft !!!!!

Mein Göga (ein ganzer Kerl, dank.....) hat sich dann ganz spontan für einen Bausatz entschieden !!
Und nach gut einer Stunde Bauzeit stand dann dieses hier im Wohnzimmer:

Tataaaaaa !!!!!




Danach habe ich Mann und Kinder des Hauses verwiesen und raus kam dabei das:









Kommentare:

  1. Ui,sieht aus wie der Zwilling von meinem ersten Garn...grins.
    Das macht süchtig...gelle!!
    Hattest Du schon Geburtstag????
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Herdenzuwachs! Viel Spaß damit und immer genug Spinnfasern im Korb
    wünscht Marion

    AntwortenLöschen