Freitag, 11. September 2009

Ich brauche eure Hilfe....

....wie ihr ja sicherlich wisst, habe ich einen Sohn mit Down-Syndrom. Andre.
Andre besucht seit seinem 3. Lebensjahr die Lebenshilfe in Rinteln.
Alljährlich findet am 1. Advents-Wochenende ein "Tag der offenen Tür" statt.
In diesem Jahr am 28. und 29.11.
Die Lebenshilfe öffnet für 2 Tage ihre Tore für Familie, Verwandte und interessierte Menschen.
An diesen 2 Tagen findet auch immer ein Basar statt. Jede Gruppe verkauft dann ihre selbstgebastelten Werke.Jedes Jahr ein ziemlicher Stress für die Erzieher, die viel von Ihrer Freizeit opfern, um Material herzustellen.......Der Erlös dieses Basars wird dann für z. B. Klassenfahrten oder Extra-Material verwendet.
Und nun komme ich zum eigentlichen Punkt...
Würdet ihr mir helfen ???
Wenn ihr Lust habt etwas zu diesem Basar beizusteuern, egal ob gestrickt, gehäkelt, gesägt, Karten, gefilzt,Kulinarisches oder was mir jetzt nicht so schnell einfällt, dann würde ich mich freuen !!!!!
Falls ihr Fragen habt, mailt mir oder ruft mich einfach an.

Meine Anschrift steht im Impressum.

Es wäre schön, wenn eure Spenden bis zum 15.11. bei mir ankommen !!

Und gegen eine Verlinkung mit meiner Aktion habe ich üüüüberhaupt nichts !!!





Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    bis dahin bekomme ich bestimmt was auf die Nadel das ich beizusteuern kann. Ich lasse mir was einfallen...

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,

    ich werde mal in mich gehen^^ und bis dahin verlinke ich Dich mal bei mir.

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tatjana
    Ich lasse mir etwas einfallen!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier auf jeden Fall 2 Baktus-tücher liegen, die kann ich dir auf jeden Fall schicken. Vielleicht schaff ich auch noch mehr. Bis wann brauchst du das denn?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana, ich denke, dass ich bis dahin auch noch was extra schaffe. Wünsche noch schönes WE, LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana, bis dahin wird mir sicher
    was von den Nadeln hüpfen. Ich werde Dich
    auch verlinken.
    Einen schönen Tag und herzlichen gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch was beisteuern, wenn ihr auch Hundekram brauchen könnt!
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Finde deinen Einsatz ganz klasse! Schau doch mal, ob dir meine Papieranhänger gefallen würden. GLG; Bea ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana, ich werde auch gern etwas beisteuern, Socken, eine Schal und mal sehen was sich noch findet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. ... lass uns nochmal Kontakt aufnehmen ... findest mich auch unter www.lovely-vintage.de mit E-Mail Andresse. GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana

    Zuerst mal möchte ich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüssen! Da starte ich ja gerade eine Verlosung - falls du magst, nehme daran teil!?
    UND: falls du gewinnst, bekommst du von mir beide Sets zugesendet?
    Eins für dich, das andere für den Basar.
    Wär das was?

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da ich Deinen Blog erst heute entdeckt habe,konnte ich Dir leider nichts vorher anbieten! Wenn es doch noch nicht zu spät ist,schreibe mir doch einfach eine E-Mail,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana
    ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden, gerne werde ich Deinem Aufruf folgen und etwas fuer den Basar beisteuern.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz wundervolle Idee. Da fällt mir sicher auch etwas ein. Ich schick Dir gleich mal eine Mail.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe eben Deinen Blog entdeckt. Meine Tochter (12) hat auch das Down-Syndrom. Ich finde Deinen Aufruf für die Lebenshilfe ganz toll. Ich weiß leider nicht ob ich es schaffe was beizusteuern (weil wir selber auch einen Basar im November haben für den ich noch eifrig nadeln muss), aber ich werde Deinen Aufruf auf jeden Fall in meinem Blog verlinken. Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana, ein Basar der Lebenshilfe, dass ist immer eine feine Sache. Gern möchte ich das unterstützen und würde versuchen noch einen Baktus pünktlich abzuliefern. Deine Adresse bräuchte ich da noch.
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana, Elocin/Nicole hat mich gestern auf Deinen Aufruf aufmerksam gemacht - ich hab mir fest vorgenommen, Dir was zu schicken - da ich Kleinteilstrickerin bin, muesste sich da was finden lassen... Und ich war so frei, Deinen Aufruf im RAK Europe Forum in Ravelry zu verlinken - ich hoffe, das ist ok? Liebe Gruesse, Doro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana, hab das Bild von Andre auf meiner Sidebar verlinkt, damit jeder klicksen kann. Hoffe das ist OK. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    ich werde auch mal schauen, was ich so machen kann. Wenn "was" fertig ist, schreibe ich dich nochmal wegen der Adresse an.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,

    ich würde eine Collage im Bilderahmen mit verschiedenen Baterialien basteln und Dir gerne zukommen lassen für den Basar wenn Du Interesse hast.

    liebe Grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Ich will auch gerne helfen!!!
    Und damit noch mehr Menschen auf die Aktion aufmerksam werden, nehme ich Euch mal mit zu mir auf den Blog!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gern Andrés Foto für die Aktion mit nehmen ? Ist doch hoffentlich okay ?

    Schick mir mal deine Adresse, damit ich dir auch was für die Aktion schicken kann.

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, da ich gerade ein weltweite Welle der Hilfsbereitschaft erlebe um die Tierklinikosten für meinen verunfallten Beagle zusamme zu bekommen, möchte ich dir gerne Sets meinr Postkartenserei zu schicken um ein wenig davon zurück zu geben, darum gib mir bitte deine Adresse, dann gehen sie auf die Post
    mail@beateknappe.de

    AntwortenLöschen