Samstag, 19. September 2009

Mein 1. Tuch...



...irgendwie gibts bei mir in letzter Zeit ziemlich oft ein:Mein 1. .....
1.Spinnerein
1.Kammzugfärbung
und nun

mein 1. Tuch !!!

verstrickt habe ich: Meine 1. Knäuelfärbung *ggg*

Darf ich vorstellen:

Mein 1. Küstenstreifen !!

Die Anleitung ist von Antje--Küstensocke



Nun muss ich ihn nur noch spannen.
Das stricken hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Wolle für den 2. Küstenstreifen habe ich schon bereit gelegt.Diesmal nehme ich den Storchenschnabel von Spiro, den ich von ihr beim Strangwichteln bekommen habe.



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus,und passt schön in der Farbe!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    wow, da gratuliere ich doch glatt zu deinem allerersten Tuch!
    Hast du ganz super gemacht!!!!!!
    Und du hast sogar schon ein Muster drinn, bravo!
    Mein erstes Tuch war nur rechts....gestrickt... hihi....
    Bestimmt wird es nicht dein letztes sein:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ganz toll geworden, kannst Du mit Recht stolz drauf sein.
    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tuch!!! Sieht super schön aus.
    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein Küstenstreifen geworden, das freut mich sehr! Viel Spaß beim Tragen oder verschenken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Tuch - tolles Muster für diese Farbe. Kompliment.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen