Freitag, 2. Oktober 2009

2 neue Päckchen...

...haben den Weg zu mir gefunden !!!
Eines von Häkelbär gefüllt mit ganz vielen Kuschelsocken und eines von Angelika mit ganz vielen Schätzen, wie Bildern, Murmeln, Stiften, Kreide und und und !!!
Ganz vielen lieben Dank euch beiden !!
Ihr hüpft mit in die Lostrommel !!
Foto´s reiche ich nach, hier ist grad Schmuddelwetter angesagt, sobald die Sonne vorbeischaut leg ich los !!



Kommentare:

  1. Es freut mich, dass das Paket heile angekommen ist und es anklang findet. Im großen Beutel sind auch viele kleine drin ;).

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    wenn Du nur zwei Päckchen bekommen hast, beginne ich, mich zu sorgen. Am Montag habe ich Dein begrüßungswichtelpäckchen der handarbeitselfen ziur Post gebracht. Ist es denn inzwischen heil bei Dir angekommen?
    Besorgte Grüße von Deiner Wichtelfee U. aus H.

    AntwortenLöschen