Freitag, 2. Oktober 2009

Dankeschön...



...für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.Es ist schon sehr beruhigend, zu lesen, dass es nicht mir alleine so geht !!
Manchmal mache ich mir schon Gedanken, ob ich vielleicht nicht richtig ticke.....


Kommentare:

  1. Huhu Tatjana
    Du solltest Dir wohl Gedanken machen,wenn Du nicht mal einen schlechten Tag hast.
    Dann wärst Du wohl ein Roboter....lach ...C3 PO vielleicht..
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tatjana, Du tickst bestimmt gaaaanz richtig! Manche sind halt etwas sensibler und reagieren schneller mit Gefühlsausbrüchen, Traurigkeit oder Depri-Verstimmungen! Ich kenn keinen dem es nicht so geht und als 3fach Mama ist man auch ganz schön gefordert!!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen