Montag, 26. Oktober 2009

Gewonnen hat....


.....
leider plagt mich derzeit mein olles Rheuma....
Die "Flügel" und andere Körperteile wollen partout nicht was ich will, von dem "Aua" mal ganz zu schweigen. Außerdem macht´s diese bleiernde Müdigkeit auch nicht besser...
Also habe ich die Verlosung ein wenig vereinfacht.
Meine Glücksfee Alexander musste mir 2 Zahlen zwischen 1 und 24 nennen.
Die 1. Zahl war die 8
Die 2. Zahl war die 12.
Somit haben wir die Gewinner:
Der Wolle-Strang geht an:
Kirstin

Der die das Spüli geht an :
Lotte

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Liebe Kirstin, schreib mir doch deine Lieblingsfarben oder such dir einen Strang aus meinem Shop-Blog aus.

Liebe Lotte, in welcher Farbe hättest Du denn gerne dein Spüli??
Mailt mir dann noch bitte eure Anschrift,ja??

Ach, fast hätte ich´s vergessen:
21 Stimmen für die Waschmaschine
und 3 Stimmen für die Handwäsche



Kommentare:

  1. Oh, liebe Tatjana! Ich kann's ja noch gar nicht glauben! Alexander und die Acht haben mir Glück gebracht! Wie ich mich freue *hühhüpf*

    Was die Wolle angeht, würde ich mich gerne ein klitzekleines bisschen überraschen lassen und nenne dir einfach mal meine drei Favoriten: Frau Holle, Wellensittich und Froschkönig.

    Bin jetzt gespannt, welcher sich auf den Weg zu mir machen darf :o)

    Vielen, vielen Dank, liebe Tatjana und herzliche Grüße
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wow, danke schön! hmm, meine bisherigen waren alle Blau, aber in meiner Küche gibt es sehr viel Rot (von orange bis dunkelrot)
    Ich lass mich überraschen.
    Undan dein Päckchen hab ich schon noch gedacht, es kommt noch was...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen