Mittwoch, 28. Oktober 2009

Männerwünsche...oder: Eure Meinung ist gefragt


... mein Mann wünscht sich einen Schal aus selbstgefärbter Wolle(was denn auch sonst*gggg*)



So sieht diese nun aus....

Da kam mir eine Idee:
Da ich ja schon länger überlege, wie ich meinem Lädchen etwas mehr Leben einhauchen könnte, wäre ja eine "Verbraucher-Umfrage" nicht verkehrt..
Und nun seit ihr gefragt.
Ich möchte im November nach euren Wünschen färben.
Also, was soll ich färben, was würde euch interessieren??
Bunt, Ton-in-Ton, einfarbig oder wie??
Vielleicht auch mal mehrer Stränge in einer Färbung für grössere Porjekte?
Welche Wolle?
Und wer würde sich für Kammzug interessieren???
Eure Meinung ist gefragt !!!!

Kommentare:

  1. Also, liebe Tatjana ... ich bin ja nun wirklich absolut kein Freund von Blau. Aber diese Färbung sieht einfach großartig aus!

    Liebe Mittwochsgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana!
    Diese Stränge sehen ja toll aus. Und was die Umfrage betrifft, mehrere Stränge in der gleichen Farbe find ich nicht schlecht.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    die Stränge sind klasse...

    und zur umfrage...ich bin grad am sockentrip, also reicht (mir persönlich) ein strang. was ich toll find sind diese beeren töne, oder extreme kontraste schwarz-orange, schwarz-gelb, weiß-rot.... :)

    Aber alles in allem find ich mir fast überall ne wolle die ich haben MUSS :D

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen