Mittwoch, 28. Oktober 2009

Noch mehr Päckchen....


...bereits letzte Woche trafen hier diese Päckchen ein:

Post von Beate




Paket von Tanja
(liebe Tanja, schick mir mal bitte deine blog-addi zum verlinken)




Paket von Antje




Paket von Margit



Mädels, ihr seit ne Wucht !!Ich bin jedesmal auf Neue erstaunt, was eure Paket zum Vorschein bringen !!
Obwohl ich keine von euch persönlich kenne, was übrigens seehr schade ist, bin ich ganz furchtbar doll stolz auf euch !!

VIELEN LIEBEN DANK !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana, freut mich sehr, dass Du soviele Päckchen bekommst, die Aktion wird sicher ein schöner Erfolg.
    Vielleicht magst Du noch die Namen der Päckchenschickerinnen in Deinem Post verlinken? LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjan, die Reaktion ist doch groß
    auf Deinen Aufruf und so freue ich mich mit
    Dir. Ich wünsche euch eine schöne Zeit auf dem
    Baszar.
    Da mir Dein blog so gefällt, würde ich Dir gern einen Award weitergeben, wenn Du möchtest.
    Er ist auf meinem blog und Du kannst ihn Dir gern mitnehmen. Danke.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß margit

    AntwortenLöschen