Montag, 5. Oktober 2009

Wieder gefärbt...


habe ich, diesmal Kammzug und SoWo


















Frau Holle




Wellensittich






Froschkönig




Beerentöne


So, die Strängchen wandern dann mal gleich in meinen


Dawanda-Shop



Kommentare:

  1. Wow! Das sind wundervolle Farben! Die könnte ich allesamt einpacken ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin (die leider derzeit ein Wollkaufverbot hat *heul*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana!
    2 Dinge wuerde ich gern mit Dir besprechen.

    Nr.1: Hast Du etwas dagegen, wenn ich Euch in die Down-Syndrom Blogs aufnehme?

    Nr.2: Wuerdest Du die Videos in Deiner sidebar nicht gern an die Groesse der sidebar anpassen? Ist ganz einfach!

    LG aus Mexiko

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die wieder schön geworden :)

    Ich nehme dann mal die Beerentöne! *duck und wech*

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu tatjana,
    sorry, tut mir leid, ich hatte deine email addy nicht. wollte dich aber auf die warteliste setzen. beim nächsten mal bist du auf jeden fall dabei ! versprochen ! schick mir doch bitte eine mail. yerusha(ät)go4more.de

    deine stränge sind ja wieder sehr schön geworden ! *schwärm* ich glaub, ich muß doch mal wieder in deinen shop schauen !
    ganz liebe grüße und danke für dein kommentar!
    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen