Freitag, 6. November 2009

Neue Socken..


... hab ich auch fertig.
Stino´s für den Göttergatten in gr. 44
Ich muss sagen, die haben eine halbe Ewigkeit gedauert und ichstelle wiedermal fest, dass mir das Stricken von gekaufter Sockenwolle nicht wirklich Spaß macht.Spätestens ab der 2. Socke fange ich an, mich fürchterlich zu langweilen.......



19/2009


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    das kann ich gut verstehen, wenn man bedenkt, was für tolle Färbungen du machst. Schon geworden sind diese Socken trotzdem ;o)

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken!
    Langeweile verfliegt bei Opal-Wolle ganz schnell,wenn die wieder Überraschungsknoten einbauen.Das ist dann ein fleissiges Puzzeln,die Farbübergänge einigermaßen hin zu bekommen.Ganz schnell ist die Langeweile weg...lach...ich hatte mal 4 Knoten..ächz
    Aber Deine handgefärbte Wolle ist auch viel schöner
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Aber Dein Mann wird sich doch aber sehr über die tollen Socken gefreut haben, oder !?

    AntwortenLöschen