Dienstag, 24. November 2009

Schwiegermutter´s Socken




20/2009

Ich mache ja in der Färbewichtel-Yahoo-Group mit.
beim vorletzten Mal war zartgrün an der Reihe.
Dieser Strang musste bis zum 30.11. verstrickt werden.
So da isser nun.Schon während der Produktion wurden die Socken von meiner Schwiegermutter adoptiert.
Anleitung:
Verena-Sonderheft "In 80 Socken um die Welt"
Modell von Seite 48
Gr. 38/39
Das Stricken hat Spaß gemacht und ging schnell von der Hand, auch wenn die Anleitungen schon seehr gewöhnungsbedürtig sind(ich hab dann eben so gestrickt wie immer).

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schöner Strang und die Socken gefallen mir sehr gut. Deine Schwiegermutter wird sich freuen.

    PS. schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist ein Awards für dich

    lg Nici

    AntwortenLöschen