Donnerstag, 17. Dezember 2009

Blasen an den Füßen,Frostbeulen an den Händen...

...aber schöne Foto´s gibts trotz Sonnenschein nicht.Ich bin durch ganze Haus auf der Suche nach einem schönen Plätzchen, sogar auf die Terrasse*bibber*
Hier schonmal eine kleine Vorschau...
Mehr schaffe ich heute nicht mehr, denn: erst muss ich gleich mit dem Großen zur Krankengymnastik und anschliessend zu Andrés Weihnachtsfeier...
Aber die Krönung kommt heute Abend: Elternabend bei Daniel.Möchte uns der Klassenlehrer doch heute eine Klassenfahrt von 3-4 Tagen für 300 EURO !!schmackhaft machen.
Ich glaub bei dem piepts wohl !!!
Bin mal gespannt, welche Argumente er parat hat.
Als die Schüler meinten, dass wäre ja wohl etwas teuer, meinte er die Schüler könnten ja im Zelt schlafen wenns zu teuer ist, er nimmt jedenfalls ein Appartment.
Preiswerte Alternativen lehtn er bis dato ab.
Der Gute hat mich noch nicht richtig kennengelernt!!!







Kommentare:

  1. Also das ist defenitiv viel zu teuer für eine Klassenfahrt. na dann zeig dem guten Mann mal wo der Hammer hängt

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unverschämt! Aber wenn er nciht nachgibt, hele ich dir beim finanzieren. Den oben links, unten recht und mitte links finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  3. ja bei meiner ältesten Tochter war es jetzt in der 8ten Klasse auch so teuer..jetzt wollte ein Lehrer das sie in den Ferien mit nach England für 10 tage kommen, wäre ja preiswert "Nur 550 Euro" klar..voll billig...ich glaube die Lehrer wissen gar nicht wie das ist...wenn man dies bezahlen soll...boah ich bekomme dann immer..ein Boah..

    AntwortenLöschen