Sonntag, 13. Dezember 2009

Blogrenovierung


.. Dank der lieben Inken, die mir eine so tolle Anleitung zukommen lies, habe ich nun einen neuen Blog-Hintergrund !!
Na, wie gefällt er euch??


Kommentare:

  1. Also sorry, mir gefällt das Design nicht. Zu laut, zu bunt, zu wenig erwachsen. Aber Du weisst ja, es ist reine Geschmackssache, und Dein Blog muss Dir gefallen. Wenn Du aber fragst, sage ich doch meine Meinung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn toll - super farben.
    da mein pc lange lädt (sie ist halt nicht mehr die jüngste) sah ich erst nur blau, sehr blau, da hab ich gedacht, " nee nicht" aber es wurd dann doch noch bunt.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist der Hintergrund zu bunt, ich mag es lieber dezenter. Dafür sind meine Postings bunter, die sollen ja auch schließlich im Vordergrund stehen.
    Und wegen dem deinem Blogcandy, jetzt ist Weihnachten, die Leute sind fleißig am werkeln, Geschenke kaufen, Plätzchen backen ect. laß ihnen ein bischen Luft*zwinker
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Huch, was ist passiert, liebe Tatjana?!
    Der Anfang war doch schon mal ganz gut. Nur hat man das Motiv nicht wirklich sehen können, da zu weit in der Mitte.
    Hast Du meine Mail mit den Snapshots bekommen?
    Darin steht genau beschrieben wie Du die beiden Seiten des Blogs optimal formatieren kannst.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir, ist aber bisschen grell für meine Augen ;-) (Dunkelblau würde klasse zum Mond passen).
    Wolle? Am liebsten Ton in Ton und 4-fädig, cool wäre auch mal Lace Wolle ;-).

    AntwortenLöschen