Mittwoch, 23. Dezember 2009

Einmal werden wir noch wach....




...heissa dann ist Weihnachtstag!!

Ich wünsche euch allen ein friedliches,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben !!

Es ist jetzt knapp 1 Jahr her, seitdem ich die Bloggerwelt entdeckt habe.In dieser Zeit ist viel passiert.Schöne Dinge,Tragische Ereignisse....
Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt, wenn auch leider nur virtuell.
Ich habe alte Hobbies wiedergefunden, neue Hobbies entdeckt.
Lustige Geschichten gelesen.Manches hat mich auch nachdenklich gestimmt.
Ich durfte Hilfsbereitschaft von "wildfremden" Menschen erleben.
Ihr habt ein Jahr lang an meinem Leben teilgenommen, genauso wie ich an eurem.
111 Menschen interessiert, was ich hier so zu sagen habe.


Ich sage: DANKE !!!
Für euer Dasein
Für eure Anteilnahme
Für eure lieben Kommentare
!!!!

Ich freue mich schon auf´s Neue Jahr !!
Lasst es euch gut gehen !!
Geniesst die ruhige Zeit zwischen den Jahren und tankt neue Kraft für´s
nächste Jahr!!


Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir...freumichganzdoll...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüsse für dich von Patricia
    Kommt gut ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. hallo tatjana
    auch dir ein friedvolles geruhsames weihnachtsfest mit deiner famlie und ein gutes neues jahr wünscht
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,

    auch ich lasse liebe Weihnachtsgrüße hier und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein geruhsames Weihnachtsfest.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana, Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenso ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest! Heute kam Post aus Rinteln, ich habe mich wahnsinnig gefreut über die lieben Brief mit den vielen Unterschriften und dem schönen Bild. Eine tolle Idee, vielen lieben Dank. Bis bald. Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    danke für deine guten Wünsche, dein Päckchen ist heute angekommen. Morgen ist dann endlich Bescherung, ich freue mich drauf.

    Vielleicht hast du ja noch Lust, bei der Weihnachtsbaumwahl mitzumachen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    liebe Weihnachtsgrüße auch von den Drei Chaoten aus Gelsenkirchen.
    Ein liebes Danke schön auch an Andre und seine Mitschüler, ich hab mich riesig über die Post gefreut.
    Ich knuddel und drücke Dich ganz feste!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana, vielen lieben Dank das Du Dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast, darüber freue ich mich sehr. Werde mich demnächst mal in Ruhe bei Dir umschauen, nun wünsche ich Dir ein frohes und gesundes Fest!
    Marlies

    AntwortenLöschen