Donnerstag, 10. Dezember 2009

Umfrage-Candy....






...ständig mache ich mir´nen Kopf, was ich denn alles so verbessern könnte, und zwar in meinem

Blog-Shop.....


Andere Farben,andere Wolle,mehrere Stränge in einer Färbung,bunter,lieber Ton-in-Ton,6-fach-Wolle oder doch lieber nur 4-fach....
Fragen über Fragen
HILFEEEEE!!!
So, und nun kommt ihr:
Ich möchte eure Meinung dazu wissen !!!
Wer also seine Senf dazu geben möchte, hat dazu bis zum 31.12.09 die Gelegenheit.
Komentar abgeben, verlinken und schon seid ihr in der Lostrommel !!
Zu gewinnen gibts auch wieder was,wäre ja auch sonst kein Candy
ich verlose als Dankeschön einen Strang Wolle.
Was auch sonst*gggg*
Mitmachen kann jeder, ausser Mitarbeiter und deren Angehörigen.



Kommentare:

  1. ui erste *gg
    nun, was du verbessern könntest weiß ich gar nciht so recht. es ist ja nun mal ein Blog shop und kein Webshop. also kannst du ja keine Rubriken erstellen etc...
    vielleicht könntest du den Hintergrund anders gestalten. Mehr auf Pirat oder ganz anders, knallbunt passend zur Wolle oder Jahreszeitlich angepasst... der Blaue HIntergrund wirkt ein wenig "kalt". Einen Hintergrund der zum verweilen einlädt und einen stundenlang stöbern lässt bis man sich endlich entshceiden kann welche Wolle man nimmt*gg

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, 6-fach wäre auch shcön und auch gerne mehrere in einer Färbung... (die, die mir gefallen sidnmeist schon weg *gg)
    aus der 6-fach in einer schönen Ton in Ton harmonierenden Färbung könnte ich mir auch einen Pulli oder Pullunder schön vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    deinen Blog-Shop finde ich sehr schön. Abwechlungsreich ist dein Angebot. Ich würde nicht noch mehr rein nehmen, sonst wird es vielleicht zuviel. Wenn jemand ganz spezielle Wünsche hat, kannst du doch auf Auftrag färben.
    Weiter so.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tatjana
    Was mir gefällt sind beerige Farben,dunkles Rot,Lila das würde ich mir wünschen
    Sonst finde ich alles sehr schön
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. HUHU

    Schön, dass du uns nach unserer Meinung fragst. ich mag zwar nicht bei deinem Candy mitmachen aber einen Verbesserungvorschlag hätte ich noch. Vielleicht kannst du ja Jahreszeitlich Färbungen anbieten oder ganze Sets. Dann könnte man sich Schal, Mütze und Socken aus der gleichen Farbe stricken bzw. häkeln. Oder Färbungen mit Baumwoll, Bambus seiden Anteil.
    Ich persönlich verhäkel lieber Sockenwolle mit solch einen Anteil, deswegen hab ich bei dir auch noch nichts gekauft.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo erstmal,
    dein B log-Shop finde ich so ganz okay,
    allerdings hätte ich vielleicht den Hintergrund
    etwas farblicher gestaltet. Aber wenn man was sucht, spielt der Hintergrund am Ende auch keine Rolle.
    6er Wolle in dieser Jahreszeit ist glaube ich immer sehr gefragt.
    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo tatjana :)

    schön, dass du uns fragst ^^

    Ich wär im Winter mehr für 6fach Wolle zu haben, vor allem in warmen Farben. :) Aber ich glaube das is alles Geschmackssache. Was dem einen gefällt, mag der andere wieder gar net ^^

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,

    mir gefällt dein Blog-Shop auch sehr gut. Du müßtest nur mal Post machen, wie man bei dir einkaufen kann. Also wie man bestellt, bezahlt und wie es weiter geht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich finde Deinen BlogShop gut. Man erkennt sofort, dass es sich um Deinen BlogShop handelt. Er hat einen großen Wiedererkennungswert.
    Einen Tipp habe ich: Du hast alle Wollstränge auf dem selben Hintergrund fotografiert - das ist gut, da man so die Farbqualität gut erkennen und vergleichen kann. Vielleicht könntest Du den Hintergrund jedoch trotzdem ändern, damit es nicht dieses kühle Plastikweiß ist. Z.B. indem Du ein weißes Laken so spannst, das es einen Boden und einen Hintergrund ergibt. Das ist immer noch neutral und ergibt eine gute Vergleichsmöglichkeit - wirkt aber wohl freundlicher.

    Viel Erfolg mit Deinem BlogShop wünscht,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wie ich sehe, hast du jetzt eine Bestellinformation auf der Seite. Sehr gut, genau so habe ich das gemeint. Ich glaube, ich werde wieder bei dir kaufen, denn du hast aussergewöhnlich schöne Farbkombinationen.
    LG und einen schönen 3. Advent Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag zum Beispiel gern 6-fach Wolle...da ich eher selten Socken stricke;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana, ich habe in Deinem Shop noch nicht gekauft, aber schön öfter gestöbert.

    Mir fehlt eine Einteilung der Wolle nach Farben oder Themen wie wildbunt, rottöne, blautöne o.ä., damit das finden schneller geht.

    Für so bunte Wolle bin ich nicht so zu haben, mag es lieber Ton in Ton und mag es wenn die ganze Wolle Farbe abbekommen hat und es keine weissen Stellen mehr gibt.

    Die Fotos würde ich mir etwas stimmungsvoller wünschen, auch mal zwei Stränge nebeneinander oder mit etwas dezenter Deko, manche Fotos wirken nicht so einladend.

    Jeder einzelne Post wirkt sehr groß, allein durch Deine Unterschrifen Grafik. Vielleicht muss das nicht sein und es passt mehr auf eine Seite und frau muss nicht soviel scrollen.

    Gut würde ich finden wenn die verkauften Stränge dann irgendwann verschwinden, sind schlißelich nicht mehr im Angebot.

    Was mir auch fehlt ist ein gut sichtbarer Link auf Deine AGB, ganz unten im Impressum muss man das erst mal finden.

    Schön wäre sicher auch ein Wickelservice, vom Strang kann man halt nicht stricken, auch wenn er fotogener ist.

    Hui das waren eine Menge Punkte. Sei versichert, dass ich nur deshalb aufgeschrieben habe, weil ich Dir und Deinem Shop viel Erfolg wünsche, nicht weil ich mal rummeckern will :-)

    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,
    ich würde zur besseren Übersicht die Wolle nach 4-fach und 6-fach einteilen und wenn du unterschiedliche Garnqualitäten hast die auch benennen und farblich würde ich sie auch einteilen. So wird die gesuchte Wolle schneller entdeckt.

    LG ANja

    AntwortenLöschen
  14. hallo tatjana,

    habe mich jetzt gründlich umgesehen und finde deinen shop toll.wenn ich etwas verbessern würde dann wären es die fotos.welche bei denen die tollen farben stärker rauskommen.leider ist dieses problem auch für mich das schwierigste.habe mir einen lichtkasten gebastelt um bessere zu bekommen...doch die besten gibt es bei mir nur bei sonnenlicht.

    grüßle und weiterhin viel erfolg

    www.babuschstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,bin keine Kind von grossen Worten,also mache so weiter wie bisher und du wirst weiter erfolgreich im neuen Jahr sein,schaue gerne mal rein...
    schöne gemütliche und weisse Weihnachtenwünscht Dir und deiner Fam.

    Sabine aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    ich finde es sehr gut so, wie es ist ;o)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    deine Färbungen in Blautönen gefallen mir schon einmal sehr gut. Zur Zeit liebe ich aber alle beerenfarbende Färbungen - Ton in Ton. So, dann werf mich doch in deinen Lostopf. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Deinen Blog-Shop ok so, wie er ist. Deine Färbungen gefallen mir sehr gut.
    Nun schupp´s mich bitte mit in Deinen Lostopf hinein. Danke.

    Einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr und allen Anderen viel Glück wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmmm.....und wen ich noch so oft Deinen Shop auf und ab scrolle:
    Das Design Deines Shops ist wunderbar erfrischend fröhlich!
    Das Angebot sehr anregend und farbenfroh. Ich persönlich würde mich auch über warme Töne so Ton in Ton freuen. Vielleicht auch mit längeren Farbverläufen -also nicht ganz so unruhig im Strickbild. Das wäre für Socken UND Tücher sicher sehr wirkungsvoll!
    So, nun hüpf ich schnell in den Lostopf hinein, verbunden mit den besten Wünschen für Dich, Deinem Blog UND Deinem Shop!

    Liebe, bestrickende Grüße sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich habe mich umgesehen und finde Deinen Blog-Shop schön. Klar könnte man immer etwas anders/besser machen. Die Wolle anders arrangieren, damit das Bild stimmungsvoller wird-wäre sicher eine Idee, aber so, wie die Fotos jetzt sind, kann man sich komplett auf die Wolle konzentrieren und sie gut erkennen. Die verkaufte Wolle könnte man auch rausnehmen oder anders platzieren, so dass sie nicht so viel Raum einnimmt wie die, die verfügbar ist. Aber das sind eigentlich nicht so wesentliche Dinge. Ich finde es gut so, die Namen sind klasse & die Wolle sieht super aus, so dass ich mir bestimmt mal etwas bei Dir gönnen werde!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit, einen guten Rutsch & für 2010 alles Gute, Gesundheit, Glück, Träume, Dinge, auf die man sich freuen kann- einfach eine schöne Zeit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen