Sonntag, 31. Mai 2009

Für meinen Schwiegerpapa.....


... heute morgen ist unser Papa/Schwiegerpapa und Opa nach kurzer schwerer Krankheit für immer eingeschlafen. Wir sind alle sehr traurig....

Samstag, 23. Mai 2009

Nachdem ich den halben Donnerstag.....



.......Stränge umgewickelt habe ( ich wollte eben längere haben, als mein Wolledealer liefert...) ,
habe ich dann gestern wieder mal die Farben geschwungen, mit folgendem Ergebnis:













Und, welchen habe ich denn wohl schon gewickelt????????


Viele liebe Grüße

Donnerstag, 21. Mai 2009

3 mal dürft ihr raten.......


..... was auf meiner Juni-Einkaufsliste gaaaaanz oben steht !!!!
Bilder sagen mehr als Worte......

Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntag, 10. Mai 2009

Neue Wolle und neue Farbe...


So, mit neuer Wolle und neuen Farben habe ich wieder farbgeferkelt...

Die beiden oberen Stränge haben André (links) und mein Mann (rechts) gefärbt. Eine wahre Farbexplosion !!!!!