Sonntag, 28. Juni 2009

Sommeranfangblogwichteln... Teil 2





Anstrickbilder gibbet leider nicht, denn:

ICH BIN FERTIG !!!!!
Darf ich vorstellen:
Stinos in Gr. 40/41 für meinen Großen aus Opalwolle !!!

Liebe Sandra, nochmal vielen lieben Dank für die tollen Päckchen !!
leider habe ich gerade gemerkt, dass ich vergessen habe, die tolle Schere zu digitieren.....

13/2009






Mittwoch, 24. Juni 2009

Färbewetter

Nachdem es ja nun tagelang Bindfäden geregnet hat, gabs doch tatsächlich letzte Woche ein paar Tage mit Sonneee !!!!
Und da ich ja wie gesagt etwas hinterherhinke gibts die Foto´s eben erst jetzt.










Sommeranfangblogwichteln...

........ich bin mal wieder zuspät !!!!
Aber am Wochenende war ich nicht zuhause und irgendwie hab ich´s wiedermal nicht früher geschafft !!!
Also, jetzt nochmal der Reihe nach:
Letzte Woche kam das Päckchen von Sandra an. Ich habe nämlich am Sommeranfangsblogwichteln
auf Yerusha´s Blog teilgenommen.





Vielen lieben Dank, liebe Sandra !!!
So wie ich es sehe GENAU meine Farben !!!!
Jetzt muss ich erstmal schnell ein Nadelspiel freibekommen, damit ich loslegen kann...

Montag, 15. Juni 2009

Unverhofft....

....kommt nicht immer oft.

Gestern war ich wiedermal mit Göga auf dem Trödelmarkt unterwegs.
Und was blinkerte uns da an???
Genau, dieses schöne Spinnrad !!!
Leider hatte es ein paar lose Teilchen, aber mein Angetrauter hat es dann zuhause gleich wieder repariert. Und nun funktioniert alles wunderprächtig.
Jetz muss ich nur noch Kammzug besorgen und mir das spinnen beibringen.....
Gegen Ratschläge, Tipps etc. hätte ich nix einzuwenden......
Wo bitte sind die Lipper Spinnerinnen ???





Donnerstag, 11. Juni 2009

Nachzutragen....

... wären dann folgende Socken. Ich hatte zwar die letzten Wochen nicht so viel Zeit zu bloggen. Aber gestrickt habe ich natürlich doch.
Und wiedermal musste ich feststellen: Stricken beruhigt ungemein !!!!!


10/2009




11/2009




12/2009

Irgendwie will meine Digi wieder nicht so wie ich will*grummel*


Viele liebe Grüße




Montag, 8. Juni 2009

Meine 1. Wichtelei..

.....bei den lieben Viren habe ich beim Maiwichteln mitgemacht.
Meine Wichtelmama war Dani
Liebe Dani, vielen lieben Dank für das tolle Fensterbild, woher wusstest Du, das ist häkeltechnisch so talentfrei bin ???
Die Schoki hat übrigens den nächsten Tag nicht mehr erlebt !!!!*yammi*

Ich durfte dafür Quietsch bewichteln !!
Liebe Quietsch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!