Mittwoch, 6. Januar 2010

And the Winner is.....


...tja, was lange wärt...
Aber wenn hier Ferien sind, dann komme ich einfach mal zu nüscht...
Noch nicht mal zur Auslosung des Gewinners ...
Na gut, nun ist es aber vollbracht.
Nachdem ich André nach seiner heutigen Lieblingszahl gefragt habe, steht die Gewinnerin nun fest !!!
Andrés Lieblingszahl von heute ist die:

9

Und nach Abzug von Doppelkommentaren und Mädels, die nicht dran teilnehmen wollten, hat somit


Antje/ Küstensocke


gewonnen !!!

Lieb Antje such dir doch bitte dein Wunsch-Strang aus und sag mir Bescheid !!!

Kommentare:

  1. Hui na so ein Glück und eine Freude! Ich habe gewonnen!!! Hurra, hurra! Na da gehe ich gleich mal in Deinem Shop stöbern! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Da hat das Krümelmonster mal wieder was verpennt *snüff*

    Dafür lasse ich der lieben Antje jetzt meine allerallerherzlichsten Glückwünsche hier! Ich freu' mich riesig für sie!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen