Montag, 18. Januar 2010

Dringend Tortenfigur gesucht....

....ich habe die nächsten 5 Wochen 3 Geburtstage zu bewältigen....
Da ist dann jedesmal eine Geburtstagstorte fällig.
Während meine Jungs stehts ne Schokotorte möchten, wünscht sich mein Göga immer ne richtig bunte Buttercreme-Torte..
Nun ja, nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Wäre jemand bereit, mir 3 Tortenfiguren zu zaubern??
Die 1.Torte brauche ich am 28.01.....
Die anderen am 02.02. und am 28.02.

Ich hätte gerne eine Bibi Blocksberg oder Harry Potter für André (André steht total auf Zauberer) am 02.02.10
und für Alexander ein Pokemon.. am 28.02.10
Die Figur für meinen Mann wäre wohl etwas spezieller.......(jetzt nicht, das was ihr denkt, ne also wirklich*gggg*) :neenee: :neenee: :neenee:

Anzubieten hätte ich Wolle,Wolle,Wolle oder Socken.......

Kommentare:

  1. Hi,
    mir Figuren kann ich zwar nicht dienen aber ich mache immer "Bilder" aus Parzpan.
    Vielleicht ist das eine Anregung für dich. Einfach eine Rolle paripan ausschneiden, mit Lebensmittelfarben das Motiv aufmalen und auf den Kuchen aufbringen.


    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse,
    ich kann Dir zwar nicht helfen, aber frag mal bei Lotte (Zuckerschnute) nach. Ihren Blog findest Du in meiner Blog-Roll ;-)

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Mail mich mal an, was du dir genau vorstellst... also auflieger oder ganze Figuren oder oder oder... vielleicht werden wir uns ja einig*gg

    AntwortenLöschen
  4. http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D13%26s_id%3D65%26q_id%3D1123 da finde ich immer die ideen. gruss Lea

    AntwortenLöschen
  5. Oh da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich bin mir ganz sicher das Du im Blog jemanden findest, tja mit den Geburtstagen sieht es bei mir ähnlich aus, also geteiltes Leid ist halbes Leid grins!!!
    Die Torten musst Du aber unbedingt zeigen bitte, bitte! Bin schon ganz neugierig!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen