Montag, 22. Februar 2010

Endlich wieder mal......



07-2010

...Socken für MICH !!!
Nachdem ich nun seit Wochen nur Socken für andere genadelt habe, sei es für Göga, Schwiemu, die Kinder oder Wichteleien......
Gestrickt aus meinem selbstgefärbten Fliedertiger.
Das Tigerchen musste monatelang sein Dasein in meinem Strickkorb fristen, aber nun habe ich seine Rufe erhört !!!
Also, mir gefallen sie, meine neuen Socken !!



Kommentare:

  1. Oh, die Socken sind aber wirklich schoen geworden. Ich bin zwar sonst nicht so der lila-Fan, aber die sind richtig toll.

    Dein Paeckchen ist schon fast fertig und wenn alles klappt, macht es sich am Samstag auf den Weg zu dir. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen.

    Ganz liebe Gruesse aus dem Schnee
    Wollfee

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir wirklich super schöne Socken gestrickt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für schöne Socken, ich mag lila total gern! Habe gerade den Mr. Türkis ansgestrickt, tolle Farbe und sehr schön griffige Wolle. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön...toll gestrickt...auch so schöne Farben....super
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    schöne Socken hast Du Dir da genadelt...super Farben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen