Sonntag, 28. Februar 2010

Heute ist es endlich soweit...


... ich darf euch endlich die Pokemontorte zeigen, denn:
Unser Jüngster feiert heute seinen 8. Geburtstag !!
DER Pokemon-Fan überhaupt !!
Und hier die Torte:



Den Pokemonauflieger habe ich mit Lotte getauscht.

Kommentare:

  1. Wirklich witzige Torte.
    Steckt sicher jede Menge Arbeit drin. Herzlichen Glückwunsch für den großen kleinen sende ich aus der Nachbarschaft ;o)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine HERZlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

    Sorry, dass mein Kommentar nicht zu Deinem Artikel passt, aber ich wollte mal nachfragen, ob Du noch Interesse/Lust hast (da ich noch keine Rückmeldung zur Februar-Aufgabe habe!), an der Nadel-Parade 2010 teilzunehmen, bei der Du Dich angemeldet hast!?

    Falls nicht: wärest Du bitte so nett, mir kurz hier

    http://gefangener-engel.de/?p=9278

    Bescheid zu geben, damit ich Dich aus der Liste nehmen kann - bzw. wann mit Deiner Handy-Mütze zu rechnen wäre!?
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber Alexander!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ja klasse geworden :o)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohn :o)

    AntwortenLöschen