Mittwoch, 24. Februar 2010

Mein 1. Revontuli....






.....ist fertig !!!
Im Wollewelt-Forum habe ich beim Revontuli-KAL mitgenadelt.
Angefangen hatte ich ihn bereits am 9.Februar, aber ich musste ja zwischendurch noch 2 paar Socken fertigmachen.
Gestrickt habe ich ihn aus Lana Grossa Meilenweit solo.
Er hat eine Größe von 120x89 cm.


Kommentare:

  1. wow...ist das Tuch schön geworden...meine Güte...toll
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht er aus dein revontuli. ich hab mich an so ein teil noch nicht rangetraut.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...ich liebe dieses tuch und werde bestimt noch ein paar stricken...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön ist es geworden, Dein Tuch und die Farben gefallen mir auch gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön isser geworden :-)

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. sieht der schick aus großes Lob dalaß

    AntwortenLöschen
  7. Super whow, hast du ganz toll gemacht. Würdest du mir sagen wo es das schöne Muster gibt. Da hast du ein Prachtstückt gezaubert.
    Ich wünsche dir noch einekreative Zeit,
    herzlichst

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Was für ein Traum Nordlicht!!!!
    Wuuuunderschön!!!!!
    Tolle Farben hast du dafür ausgewählt!
    Viel Spass beim tragen:-)
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen