Dienstag, 16. März 2010

Ich hab mal wieder am Rad gedreht...



...beim vorletzten Mal habe ich bei den Viren am Faserwichteln teilgenommen.
Gestern bin ich dann endlich ma fertig geworden..., hat ja auch lange genug gedauert....



rausgekommen sind 250 g mit einer Lauflänge von 440m/100g...
Wiedermal nicht verzwirnt.
Nun überlege ich, was ich draus machen soll..
Eigentlich hatte ich vor, damit beim ravelry Kalender KAL mitzumachen...
Sonst fällt mir grad nix dazu ein.., wie imme r*ggg*


Kommentare:

  1. die wolle gefällt mir ! eine pimpelliese stelle ich mir superschön daraus vor !

    liebe grüße,
    gaby..... hast du päckchen schon verschickt ?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ja, eine Pimpelliese fände ich auch hübsch. Oder ein Heidetuch kombiniert mit einer anderen Farbe.

    Viele liebe Grüße von Inken
    und danke fürs Aufbauen. Hat mir sehr gut getan:o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh soo schöne Wolle, tolle Farben! Auch wenn der nächste Winter noch lange nicht kommt: Schal und Mütze aus dieser Wolle müssten super aussehen, reicht wohl auch noch für Stuplen - ein tolles Set. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist toll, diese Farben. Vielleicht ein Tuch oder eine Pimpelliese??

    AntwortenLöschen