Montag, 1. März 2010

Nadelparade Februar-Aufgabe...

... nach dem Motto, besser spät als nie, hier nun meine Handymütze für die

Nadelparade 2010




Die Aufgabe für Februar war, ein Handy-Mütze in Frühlingsfarben zu nadeln.

Hier die Teilnehmerliste


Wer Lust hat, noch mitzumachen, darf dies natürlich jederzeit tun !!!

Die Aufgabe für März ist :

kLICK

Socken aus mindestens 3 verschiedenfarbigen Knäueln stricken.
Dies sind meine 3 Farben



Ich weiss auch schon, welche Socken es werden sollen !!!

Kommentare:

  1. Die Handy-Mützen-Aufgabe hast Du genial umgesetzt - gefällt mir!

    Super schöne Wolle hast Du Dir für die Gute-Laune-Socken ausgesucht! Wird bestimmt toll aussehen!

    Wäre es okay für Dich, noch einen Link zur März-Aufgabe (http://gefangener-engel.de/?p=9901) zu setzen!? Fände es schön, wenn die Besucher Deines Blogs sich dort eingehender informieren könnten! Lieben Dank und viel Spaß beim Gute-Laune-Socken-Stricken

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Süss ist dein Handy Mützchen geworden!
    So richtig Frühlingshaft!
    Sehr schön!
    Bin schon auf die Socken gespannt... werden bestimmt Fan-Socken, stimmts?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut, die Mütze.
    Mit dem Blümelein... richtig nett :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  4. Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen