Freitag, 12. März 2010

Revontuli Nr. 2...



... macht Revontuli süchtig ????
ich befürchte schon, denn dies ist der/die/das 2. Revontuli innerhalb eine Monats.
Und: ich überlege ernsthaft, noch einen dritten zu nadeln....
Wo bitte gehts zur Selbsthilfegruppe ??



Lana Grossa Meilenweit,Größe ca. 130 x 60 cm


Kommentare:

  1. Hinter der 2.Tür rechts...bitte leise anklopfen,die verstricken sich sonst...lach
    Toll ist dein Revontuli geworden...sehr schöne Farbe
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall machen revontuli süchtig...diese tücher sind aber auch einfach wunderbar...ich hab da auch noch eins in der warteschleife...ich geh dann mal stricken...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal wieder ein toller revontuli. ich bin begeistert. auch von den farben.
    ich krieg so ein teil einfach nicht hin, da bin ich wohl zu blond dafür >:-((
    lilebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Farben, gefällt mir total gut, dein Tuch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll!aber die selbsthilfegruppe ist glaube ich schon voll!!!! Es gibt so viele strick- und nähsüchtige hier!!
    Willkommen im Club ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut.
    Ich habe leider nicht die Geduld zum Tücherstricken.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Bin heute zufällig auf Deine Seite gestoßen,auf Deine Frage ob Revontuli stricken süchtig macht kann ich nur mit einem klaren JAAAAAAAAAAAAA beantworten.
    ich habe schon 14 Stck. fertig, dabei waren
    8 Stck.mit über 1200 Maschen die zum Schluß auf der Nadel waren.Darum denke ich das es eine Sucht ist.

    Liebe Grüße aus Unterfranken

    AntwortenLöschen