Samstag, 3. April 2010

Geht die Kommentarfunktion nicht, oder....


....bin ich nur zu langweilig oder hat mich keiner mehr lieb?????
War ich böse oder was ist los???
*Grübel*

Kommentare:

  1. nein aber wie könnt ich meine lieblingswolldealerin denn nicht mehr lieb haben wo sie doch immer sooooooooooo herrlich färbt bin nur kräftig am nadeln ^^ denn plötzlich wollen sie nach den ganzen baktussen alle socken ( gab sogar schon ne anfrage für größe 48 *fällt um bei der größe ^^

    AntwortenLöschen
  2. doch doch.. nur echt wenig zeit...

    AntwortenLöschen
  3. wer weiß...freche Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch... bevor Du jetzt verzweifelst, schmeiß ich ein kleines "Hallo" in Deine Bloghütte... ich les ja hier seit Beginn der Nadelparade mit (hab Dich im Reader)... aber nur heimlich still und leise...
    Aber bevor Du denkst, Dich mag keiner mehr, werd ich halt jetzt "laut"... grins...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch noch da *gg*
    wüsche dir schöne ostern und fröhliches eiersuchen
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau auch regelmäßig rein, hab aber leider nicht immer Zeit um was zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern !
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    ja, das gleiche denke ich mir auch immer ;-)
    Immer gaaaanz viele Besucher, aber niemand, der mal einen Kommentar hinterlässt.
    Wahrscheinlich alle im Osterstress.

    Aber wahrscheinlich geht es vielen so wie mir auch: Oftmals nur "stille Mitleserin" ;-))))

    Ich wünsche Dir noch frohe Ostern!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen