Montag, 19. April 2010

Mein Wensleydale ist fertig.....



...und heisst jetzt Mara.
Zum Schluss waren es ungefähr 500 Maschen.
Größe: ca. 135 x 65 cm
und kuschelig weich...



Kommentare:

  1. Die Mara sieht aber super aus ! Muss ich auch unbedingt mal stricken irgendwann.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *fällt die kinnlade runter* schön echt schön neidisch bin farben sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein schönes Tuch! Bei 500 Maschen hätte ich gedacht, dass es größer ausfällt, so kann frau sich täuschen. Viel Freude an dem Tuch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll geworden und die farben sehen super aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. das tuch sieht ganz toll aus. die farben sind wunderschön.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Tuch ist Dir da gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt eine Heidenarbeit, so viele Maschen am Ende.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch liebe Tatjana...toll gestrickt mit schönen Farben
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der schön ... Sag mal hab ich die Anleitung dazu eigentlich schon ??? *breit grinst*
    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen