Mittwoch, 30. Juni 2010

Allerlei Häkelei...

....nicht wirklich weitergekommen bin ich....
Das ich in Sachen stricken zur "Starteritis" neige, war mir ja schon bekannt...

Aber nun hat es beim häkeln auch angefangen...
Starteritis oder einfach nur chaotisch, keine Ahnung...
Na jedenfalls hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand meiner Decke und der Tasche.
Meinem Fotodingens scheint es bereits jetzt schon zu warm zu sein, meint sie doch nur unscharfe Bildchen machen zu müssen, egal bei welcher Einstellung...
Die Farbe "Lila" mag sie heute auch nicht...

Hier die Decke:
Knapp 31 cm geschafft.



Mein Täschchen:

Lucy´s bag

Der Boden hat einen Durchmesser von 30 cm, die Höhe derzeit 20 Zentimeterchen.

Kommentare:

  1. Juhuuu, meine liebe Tatjana!

    Boah, deine Ripple Blaket sieht schon fantastisch aus! Bei knapp 30 cm dürfte ich jetzt auch etwa sein.

    Übrigens gefällt mir die Farbkombi deiner Tasche viel besser als meine!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. die decke sieht doch schon mal toll aus. ich mag die farben.
    und auch die tasche wird. hast du da zufällig irgendwo eine anleitung oder so? das teilchen könnte mir nämlich auch gefallen :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen