Dienstag, 8. Juni 2010

Ich glaub´es häkelt....

.... ich und häkeln...*gröhl*
Das ist genauso unvorstellbar wie: Miss Piggy ist ne Primaballerina..
Der Vergleich hinkt zwar gewaltig, aber beides passt halt nicht zusammen... oder so ähnlich..
Na jedenfalls wurde ich ja die letzten Wochen mit den GrannySquares "gequält".
Ich finde die Decken sind einfach der Hit.Eine schöner als die andere.
Da hat es mir schon ziemlich in den Fingern gejuckt !!
Aber die Vorstellung, von siebenfünfundzwölfzig Quadraten die Fäden zu vernähen....
Na und dann war ich wieder im WWW unterwegens und bin dann hier gelandet

Guckst Du

Und da gabs dann kein Halten mehr!!!

Und so siehts denn bei mir nun aus:





130 cm breit und 13 cm hoch.
Fehlen also nur noch so ungefähre 187 cm...
Das wird doch ein Klacks, das sitze ich auf der linken Pobacke ab..*ggg*

Und wenn ihr wollt, dann halte ich euch auf dem Laufenden, aber nur wenn ihr möchtet, versprochen !!

Ich bin dann mal häkeln !!


Kommentare:

  1. Hallöchen..
    na das sieht super aus... ich hab keine Ahnung, wie man beim Häkeln solche Wellen hinkriegt... würde mir für ein Top gut gefallen...
    Die Farbkombi ist einmalig...
    Mach einfach weiter... ich stricke ständig Streifen, die gehen schön schnell, da man immer sagt "ach, einer geht noch schnell"...
    Bin gespannt wie es wachsen wird.... bitte auf dem Laufenden halten.... grins...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  2. Oh bitte, ja! Unbedingt auf dem Laufenden halten. Ich liebe diese Wellendecken.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut. Interessant diese Art, mal anders und doch so schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuaaahhhh! Kreisch! Das sollte mein nächstes Projekt werden (gleich, wenn ich die Granny-Decke fertig habe - Wölleken ist schon geordert). Allerdings bin ich bislang zu blöd, um die englische Anleitung zu kapieren :o(

    Liebe Tatjana, deine Zickzackdecke ist jetzt schon ein Traum! Ein wundervolle Farbkombi und ich freue mich schon auf die Bilder vom Fortschritt! Außerdem häkelst du unglaublich gleichmäßig! Ich bin total beeindruckt.

    Hast du ganz nach Lucys Anleitung gehäkelt? Oder hast du eine deutsche Anleitung *liebguck*?

    Herzensgrüße und weiterhin fröhliches Häkeln wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Jetzt sind doch bestimmt schon ein paar mehr Reihen dabei gekommen ;o))!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana!

    Die angefangene Decke sieht echt hammerhart aus. Bitte bitte berichte uns weiter von deinen Fortschritten.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Durch Kirstin bin ich auf dein tolles Projekt gelangt. Das sieht ja wahnsinnig gut aus! Meinst du, du kannst der deutschen Stricker-/Häkelwelt die deutsche Anleitung - natürlich nur nach Absprache mit der begnadetetn Designern - zur Verfügung stellen?

    AntwortenLöschen