Montag, 21. Juni 2010

Mein Schäferstündchen mit Schäfer Heinrich.......



....
bereits seit Freitag war Schützenfest in Sonneborn.
Schützenfeste sind ja überhaupt nicht meins...
(an dieser Stelle verrate ich auch nicht, dass ich bereits im zarten Alter von 5 Jahren Schützenprinzessin beim Schützenverein in Bielefeld-Schildesche war.So richtig mit langem weissen Kleid und Diadem und so...)
Aber:
Als krönenden Abschluss gabs heute einen Stargast


Schäfer Heinrich !!!








Na, da musste ich einfach hin !! Also hab ich 3/4 meiner Männer in´s Auto gepackt und ab gings nach Sonneborn(Kleines Dorf in Barntrup)














1 Kommentar:

  1. Hach, das ist ja aufregend! Ich bin so oft durch Schildesche gestreift früher und frequentiere da heute noch den Friedhof (Oma & Opa *schnöff* halt). Ist ja witzig.
    Tja, nu wollt ich das Video gucken, aber leider geht das nicht.
    Schade *schnief*
    Liebe Grüße von der Ex-Bi-lerin aus dem Norden

    Alva

    AntwortenLöschen