Sonntag, 1. August 2010

Ein paar Handysocken...




....sind fertig geworden...
irgendwie wird hier nix wirklich fertig...
meine Ripple-Decke dümmpelt so vor sich hin, eine Tomten Jacke für Alexander ist auf den Nadeln.
Ich fange alles an, aber fertig wird nix...
ich habe aber auch viel gesponnen in letzter Zeit.
So sind derzeit knapp 1kg BFL für meine geplante 10-Stitches-Decke fertig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag !!!

Kommentare:

  1. Ach Tatjana,
    die Handysocken sind doch fertig geworden und sehr gelungen. Deine Decke wird auch noch, ich hänge auch jeden Tag ein bisschen dran und habe jetzt ca. die Hälfte. Es wird, du sollst ja auch Freude am Werkeln haben und dann natürlich auch am Ergebnis.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind klasse! Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig, welche für meinen Spendenflohmarkt zu stricken (dauert ja nicht allzu lang). Die würden bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Tatjana! Die sind ja zauberhaft! Da fühlt sich jedes Handy wohl drin! Und dann noch gleich in dreifacher Ausfertigung - Handy von heute will ja auch mal wechseln können *kicher*

    Und du siehst: du hast etwas fertig bekommen. Mir hängt auch einiges auf der Nadel. Unter anderem auch die Ripple und meine Granny Decke. Lass' nur! Wir leben noch lange genug, um alles fertig zu bekommen (und zwischendrin immer wieder Neues zu beginnen *lach*).

    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ui sind die schick geworden die können sich echt sehen lassen ^^

    und ja ich lebe noch *gg*

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen