Mittwoch, 1. September 2010

Ich lebe noch....


...war ja schon etwas ruhig hier, aber erstens hatte ich nix fertiges zu zeigen und zweitens nix zu sagen....
und nur blabla muss ja nicht, oder??
Aber jetzt, jetzt hab ich doch was fertig bekommen !!

Bei den Wupperspinnern hatten wir einen Knitalong.

Darf ich vorstellen:
Meine Lavalette(ravelry-Anleitung) 70 g. meiner selbstgefärbten Sockenwolle "Rubinchen"













Kommentare:

  1. oh was ist das aber für ein feines tuch. sehr sehr schön und vor allem auch die farbe, toll. würde mir auch stehen :-))
    sei ganz lieb gegrüsst
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. man oh man ... wunderschön. Dieses Tuch ist dir wirklich sehr gelungen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Echt stark! Nun geht es sicher an das Wichteltuch, gell? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist klasse geworden und diese Farben ... war schön mal wieder mit dir zu schwatzen.

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hu, was für ein schönes Tuch - da gehe ich doch direkt mal die Anleitung anschauen ;)

    Eine schöne Zeit wünscht Dir,
    Natascha aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Diese Farbe ist unglaublich! Das ganze Tuch ist wundervoll! Wirklich, ich bin ganz hin und weg. Ganz, ganz großes Kompliment! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen