Freitag, 24. September 2010

Lady Kina ist fertig........


.......
und mit ihr die Erkenntnis, der Speck muss endlich weg !!
Der innere Schweinehund muss endlich in den dicken Hintern getreten werden.
Auch wenn mir das eine oder andere "AUA" das Leben und das Abnehmen erschwert.....
Es reicht!!
Es ist doch egal, was man anzieht, sobald man jenseits der Größe 40/42 ist, sieht alles sch... aus.
Da nützen auch Klamotten in Vorzeltgrösse nix.
Alles Käse...
Und mal abgesehen vom Styling, kann mir keiner von meinen "Leidensgenossen" erzählen, sie fühle sich wohl in ihrer Haut....
(mache mal mein Postfach für die vielen bösen Mails leer...)

NEIN, NEIN, NEIN !!

Ach ja, darf ich vorstellen:
Die grosse Lady Kina im Holunderbaum


Und: NEIN, es wird keine Tragebilder geben, ich ertrage es einfach nicht, mit auf Foto´s anzusehen.

Kommentare:

  1. Deine Lady Kina sieht klasse aus....und das Abnehmen du schaffst das...ich drück ganz fest die Daumen dafür....nehm dich mal in den Arm...

    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. trotzallem sieht deine Lady Kina klasse aus.... Ja mit dem abnehmen ist es so eine Sache... ich werde immer mehr und kenne den Grund erst seit gestern als ich bei einer Ernährungsberaterin war.....das würde hier jetzt den Rahmen sprengen und ich werde dir mal privat schreiben...vielleicht können wir es ja gemeinsam angehen....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    eine schönes Stück hast Du gestrickt!
    Ich wollte fragen, ob Du Dein Päckchen für das Tücherwichteln losgeschickt hast???? Und hast Du Dein Päckchen auch schon erhalten??? Es ist schon einige Tage unterwegs. bitte melde Dich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Lady ist schön, edel und sieht gut aus.
    Mit Sicherheit auch an Dir! Ganz herzliche Grüße!
    Alva

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein schnuckeliges jäckchen, gefällt mir.
    ja und das mit dem abnehmen ist gar nicht so einfach, das weiß ich auch. aber wie ich das als rollifahrer machen soll, ist mir ein rätsel. ich sitz doch den ganzen tag :-))
    aber dir wünsche ich viel erfolg beim weniger werden.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß genau was du meinst. Ich habe für mich nach vielen Jahren verzweifelter Suche endlich die Lösung für mich gefunden. Bin fleissig am abnehmen und auch sehr erfolgreich dabei. Vielleicht musst auch du erstmal den richtigen Weg für dich finden. Wenn man den nämlich hat, verschwindet der Speck fast von allein, und die Sachen passen wieder richtig.
    Viel Glück dabei.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Jacke hast du da gestrickt.Trag sie mit Stolz,trotz der Pfunde!!!

    Gruß aus Friwa

    AntwortenLöschen