Freitag, 15. Oktober 2010

Könnte mal Hilfe gebrauchen...


...ich möchte mir gerne Registerkarten/ Unterseiten anlegen, habe aber absolut keine Ahnung wie das geht.....
Könnte mir das mal jemand erklären, bitte?
Und wo gibbet denn diese tollen Mauszeiger???
wer mag mich denn da mal aufklären???

Kommentare:

  1. Huhu!

    Für die Registerkarten gehst Du einfach im Blog auf "Design" und dann "Gadget hinzufügen". Dann nimmst Du das Gadget "Seiten" - und fertig!

    Mein Cursorgenerator ist von hier:

    http://www.toolshell.org/cursors/

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Genau, aber anlegen bzw. mit Inhalt füllen, muss man die Seiten schon noch. Aber das ist auch sehr einfach unter Posting -> Seiten bearbeiten. Das funktioniert genauso wie das Posting selbst ;)

    AntwortenLöschen