Mittwoch, 27. Oktober 2010

Was lange währt......


... wird endlich fertig !!
Ich kann es ja selber kaum glauben, aber nach einem Jahr Bauzeit(mit 6 Monaten Pause...)
hab ich es tatsächlich geschafft, den Göga-Pullover fertigzustricken.











Grösse: ca. 58
Material: 6-fach Sockenwolle

Nu bin ich aber froh, dass ich endlich ohne schlechtem Gewissen wieder Sachen für mich stricken kann...


Kommentare:

  1. Oh, der sieht zu schön aus.

    Ich stricke seit 2 Jahren :-( an einem Paar Socken, das mein Sohn über den Gips ziehen sollte - 2008 - nun droht im November die nächste OP und ich habe sie immer noch nicht fertig.

    Aus mir wird keine Strickerin mehr. Nicht in diesem Leben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Durchhalten hat sich gelohnt. Der Pulli ist wundervar geworden! Da freut sich Dein Mann bestimmt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt. Man sieht schon, da steckt viel Arbeit drin.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht prima aus ... auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat. Solche Langzeitbewohner habe ich hier auch; und manchmal müssen die einfach in der Ecke liegen. Und dann ... eines Tages ... werden sie vollendet ... und zwar ruck zuck.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen