Donnerstag, 24. Februar 2011

Clockwork endlich fertig...

... jippijippiyeahhh
Mein Clockwork ist endlich fertig.
Puh, die letzten Reihen haben sich aber auch gezogen wie Kaugummi.
Zum Schluss habe ich dann ungefähre 400 Maschen abgekettet.
Aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt und Spaß hat das Stricken auch gemacht.
Das wird also nicht der Einzige seiner Art bleiben.
Morgen werde ich mir dann mal was passendes zusammenfärben.
Ich denke, der nächste Clockwork wird in Tatjana-Farben sein, also auf jeden Fall watt Blaues !

Und nun: Achtung, Bilderflut !!










1 Kommentar:

  1. Hi Tatjana,
    wow - der ist ja auch super.
    ich habe mir die Anleitung auch gekauft - aber ich verstehe sie gar nicht - muß mich da echt mal richtig dransetzen - einfach klasse...
    Vielleicht magst du mir ja helfen (granzliebguckundkratzein...)....

    Anja

    AntwortenLöschen