Samstag, 19. März 2011

An alle Spinner..


und jetzt bitte nicht falsch verstehen !!
Ich meine nicht die Gattung Mensch, die uns mit merkwürdigen Weltanschauungen oder verqueren Meinungsäusserungen ,Grübelfalten auf die Stirn zaubern...*ggg*
NEIN !!
Mitnichten !!*gggg*
Ich meine die, die am Rad drehen oder die Spindel kreiseln lassen.
Ich hätte gerne mal von Euch gewusst:

1. Welche Fasern spinnt ihr am liebsten ?

2.Welche Farben mögt ihr lieber? kunterbunt oder doch lieber Ton-in-Ton und welche Farben ??


3. Wieviel Menge verspinnt ihr? Also: 100 oder 150g oder doch das ganz große Projekt?

4. Was wird drauss? Ab in den Stash oder wird´s auch verstrickt oder verhäkelt?

Und nun ran an die Kommentarfunktion !
Ich bin doch sooo neugierig !!

Kommentare:

  1. Huhu, ich mag alle weichen Fasern die nicht pieksen oder andauernd Flusen werfen (Mohair und Angora zum Beispiel). Ich mag ganz besonders superwash Fasern. Meine Lieblingsmenge ist 150g und obwohl ich verspinne lieber Fasern die nicht allzu bunt sind. Tja und wenn alles fertig ist, dann verschwindet das Garn erst einmal im Stash und dann finde ich irgendwann auch das richtige Projekt dafür.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tatjana
    1.am liebsten BFL
    2.gern Ton in Ton,mit einer Kontrastfarbe
    3.150g oder mehr
    4.Erst mal in den Stash,es sei denn,ich habe für ein bestimmtes Projekt gesponnen
    Nun wünsche ich dir ganz herzlich GUTE BESSERUNG!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. 1.Falkland und BFL
    2. im Moment naturweiß zum 3fach Navajozwirnen
    3.so um 120g paast auch gezwirnt noch auf die Spule und reicht für Socken
    4. Erst mal in den Korb und warten auf einen Eingebung zum Färben oder stricken

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen