Donnerstag, 19. Mai 2011

Der Countdown läuft...


... noch 10 Tage, dann ist es soweit, dann hat unser kleiner großer André seinen großen Tag.
Dann finden 3 Jahre "Konfa" mit "Vater unser" lernen und jede Menge "LaudaTusi" singen, ihren krönenden Abschluss in der Konfirmation.
André ist schon ganz aufgeregt und zählt jeden Tag den Kalender durch.
(Und das schon seit Wochen...)
Auf unsere Frage, was er sich denn zu seiner Konfirmation wünsche, meinte er:

Eine Grillparty und aufbleiben die ganze Nacht, bis 23 Uhr und Salzstangen!
*ggg*
Na, das sollten wir wohl hinbekommen!!

Ich glaube auch, er würde sich ganz doll über ganz viel Post freuen...
Wer mag mir dabei helfen?
Wenn ich ihr Lust habt, ihm einen kleinen Gruß per Post zu senden, würde ich mich riesig freuen!!
(oder ist das jetzt unverschämt?)
Seine Anschrift findet ihr im Impressum auf der rechten Seite.....



1 Kommentar:

  1. Da muss ich mal mit dem Postmann sprechen......wenn der Zeit hat dann wird der sicherlich was zustellen.

    AntwortenLöschen