Sonntag, 28. August 2011

Webschal No. 2...

Achtung Bilderflut !!
Ich habe den 2 Schal fertig gewebt.
Dieses Mal ohne nennenswerte Fehler..
Ich muss aber wohl noch am Rand arbeiten, denn der ist irgendwie etwas kürzer als der Rest.....
16 x 140 habe ich geschafft.








Kommentare:

  1. Bilderflut ist immer toll...:-))
    Hast Du schön gemacht,gefällt mir.Eigentlich darf ich sowas nicht angucken,komm ich noch auf "dumme" Gedanken...**gg**
    Ist ja Alles so fuurrrchtbar ansteckend.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Halihallo! Dein Schal ist spitzenmäßig geworden! Kannst Du mir bitte weiterhelfen, ich möchte auch so einen Schal weben und habe absolut keinen Plan. Was für einen Webrahmen benötigt man, wo bekommt man den zu kaufen und wie wickelt man da die Spannfäden, damit der Schal so lange wird? Meine Mailadresse ist: susiharry@gmail.com
    Vielen Dank für deine Bemühungen, liebe Grüße aus der Steiermark
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut absolut toll aus der Schal! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, der ist ja superschön geworden. Mach weiter so und zeig uns noch mehr Sachen. (garnichtneugierigbin)

    AntwortenLöschen