Montag, 26. September 2011

Ich habe tatsächlich mal wieder...

was fertig !!

Das Rezept ist von HIER

Nun muss ich mir nur noch den Mund zunähen, damit ich da auch reinpasse...*schäm*
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn´s gepasst hätte....
Nun guck ich´s mir an und mach nen Schloss an den Kühlschrank......
Aus dem Wolle-Rest mach ich mir einen Cowl, da ist die Größe dann ja schnuppe......

Ach, hatte ich schon erwähnt, dass die Wolle selbstgesponnen war ??





Kommentare:

  1. Uuui,schöööön!!!
    Das Hängerchen hatte ich schon auf ravelry bei Dornröschen bewundert.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow .. das sieht ja klasse aus.
    Besonders die geribbten Ärmel und den Halsausschnitt finde ich schön.Das gibt dem Ganzen noch mal nen Pfiff.

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Teil! Und so tolle Farben, gefällt mir gut. Selber spinnen ist natürlich super, nach deinen Strängen zu urteilen, warst du da sehr fleißig.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen